Zahlungsanliegen
Ich habe...

Sollten Sie vor Ort ein Parkentgelt bezahlt haben, so stellen Sie uns bitte den entsprechenden Nachweis zu Verfügung (Quittung, Bankauszug oder Ähnliches).Bitte prüfen Sie in diesem Rahmen auch, dass Sie das fällige Parkentgelt in voller Höhe bezahlt haben.

Mit welcher Zahlungsart haben Sie Ihren Parkvorgang vor Ort bezahlt?
Hinweis: Bitte prüfen Sie vor Ihrer Anfrage, dass Sie die richtige Zahlungsapp sowie den richtigen Zonencode verwendet haben.
Zahlungsnachweis hochladen*
Maximum file size 10 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Vielen Dank, wir haben Ihre Anfrage erhalten!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Angaben zur Transaktion
Zahlungsbeleg hochladen*
Maximum file size 10 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Vielen Dank, wir haben Ihre Anfrage erhalten!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Angaben zur Transaktion

Der aktuelle Status Ihrer Zahlungsaufforderung mit dem Aktenzeichen ABCDEF:

Noch nicht bezahlt
Storniert

Sollte der Status "Noch nicht bezahlt" sein, kann dies folgende Gründe haben:

1) Zeitliche Überschneidung: Bei einer Zahlung kurz vor Fristende kann es zu einer zeitlichen Überschneidung von Zahlungseingang und dem Versand der Zahlungserinnerung kommen.

2) Über- bzw. Unterzahlung: Sollten Sie den fälligen Betrag nicht in voller Höhe bzw. überzahlt haben, so überweisen wir den Betrag komplett zurück. Wir bitten Sie den Betrag exakt zu überweisen, um die Zahlungsaufforderung zu schließen.

Sollten Sie von uns mehrere Zahlungsaufforderungen erhalten haben, kann dies zwei Gründe haben:



1) Sie haben mehrfach einen Parkverstoß begangen und für jeden von diesen eine separate Zahlungsaufforderung mit unterschiedlichen Referenznummern erhalten. In diesem Fall bitten wir Sie, für jede Zahlungsaufforderung/Referenznummer eine separate Zahlung zu tätigen. Andernfalls können wir Ihre Zahlung nicht eindeutig zuordnen.



2) Sie haben mehrere Zahlungsaufforderungen mit identischer Referenznummer erhalten. Dann befinden Sie sich leider im Zahlungsverzug. Auf Ihrer Zahlungsaufforderung sowie hier unter dem Menüpunkt „Bezahlen“, finden Sie Ihr Zahlungsziel. Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag innerhalb dieser gesetzten Frist, um weitere Erinnerungs-/Mahnschreiben zu verhindern.



Über untenstehenden Button gelangen Sie zur Zahlung Ihrer Zahlungsaufforderung mit der Referenznummer ABCDEF. Für die Bezahlung weiterer Zahlungsaufforderungen melden Sie sich bitte mit der entsprechenden Referenznummer erneut im Portal an.